Montag, 6. Februar 2012

einiges beendet und ein neuanfang

Der Wanderer Scarf ist fertig - und ich mag ihn.



Auch fertig - die graue Jacke. Viel kürzer als auf dem Orginalfoto, da geht sie bis über die Knie, aber trotzdem schön.





Von der Jacke ist mir einiges an Wolle übrig geblieben. Da es zur Zeit ganz eisig kalt ist, habe ich daraus eine schöne warme Mütze gemacht. Tinker Hat, auch aus dem Rowan Heft Nummer 48.



Das Rowan Heft Nummer 48 ist das erste gewesen, das ich mir gekauft habe. Hat auch die schönsten Modelle bis jetzt. Aktuell: Sommer 2012, Heft Nummer 51.

Und deshalb, das neue Projekt auch aus dem Rowan Heft Nummer 48, Anastasiya, ein bunter Pullunder. So ein richtiges Langzeitprojekt zum Spaß bei der Arbeit haben.

1 Kommentar:

  1. Du machst Sachen! Die/das bewundere ich sehr!
    Ja, du hast recht: was für eine gegenseitige Ideen-Befruchtung.

    AntwortenLöschen